Über mich

Sina Steinke - Über mich

Über mich

Mein Optimismus und mein Organisationstalent haben mich über die letzten 15 Jahre durch aufregende, dynamische und herausfordernde berufliche Stationen getragen. Durch das Muttersein durfte ich außerdem  meine Geduld, Lernbereitschaft und Empathie immer wieder unter Beweis stellen.
All das hat dazu beigetragen, dass ich 2023 den Mut für eine berufliche Neu-Orientierung hatte und nun meine Fähigkeiten noch sinnvoller für die Unterstützung anderer Menschen nutzen kann.

Sina Steinke - Meine Vision

Meine Vision

Unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder sind die nächsten Generationen, die Innovationen vorantreiben und unsere Gesellschaft aufrecht erhalten sollen. Daher wünsche mir eine Welt, in der die Bedeutung von Familie und Kinder für unsere Wirtschaft und unser zukünftiges gesellschaftliches Leben sichtbar wird. Nur so können sie auch eine zentrale Rolle in Politik und Wissenschaft spielen.

Sina Steinke - Meine Mission

Meine Mission

Mit meiner fundierten Ausbildung zur Systemischen Coach und meinen Fähigkeiten unterstütze ich Eltern dabei, ein erfülltes berufliches und privates Leben zu führen. 
Zum anderen begleite ich Veränderungsprozesse in Unternehmen, so dass ein neues Verständnis von Arbeit und Rollen etabliert werden kann.

Meinen beruflichen und fachlichen Werdegang findest du unter folgendem Link:

Meine Werte

Bei meiner Arbeit findest du einen geschützten Raum für deine ganz individuelle Weiterentwicklung. Authentizität, Zuverlässigkeit und Respekt bilden die Basis für unsere gemeinsame Zusammenarbeit - genauso wie Leichtigkeit und Humor. 

Du bist Expert:in deiner Ziele und Lösungen. Ich gebe dir keine "klugen Ratschläge", sondern begleite dich auf Augenhöhe.